Logo Lohn4All

Der Wechsel zu uns ist einfacher als Sie vielleicht denken!

Für die Übernahme Ihrer laufenden Lohnbuchhaltung haben wir aus unserer langjährigen Erfahrung einen Prozess in zehn Schritten entwickelt. Zehn Schritte hört sich für Sie vielleicht umständlich und kompliziert an. Das ist es aber keinesfalls, denn nur bei der

1. Aufzählungspunkt
Beauftragung

2. Aufzählungspunkt
Abstimmung der Grundlagen

3. Aufzählungspunkt
Übergabe der Lohnunterlagen

müssen Sie selbst mitwirken. Das geht leider nicht anders. Für den weiteren Weg bis zur Freischaltung der laufenden Abrechnung, werden wir Sie aber höchstens noch für die Klärung offener Fragen ansprechen. Alles andere erledigen unsere Experten alleine.

Wenn Sie sich den nachstehenden Prozessablauf ansehen, werden Sie feststellen, wie unkompliziert das Ganze doch ist.

Bild des Übernahmeablaufs zu Lohn4All®
 Drucken 

Wenn Sie Interesse an einem Wechsel haben, werden Sie sich fragen, welche Unterlagen für die Einrichtung der Abrechnung notwendig sind. Um Ihnen das Zusammenstellen der Unterlagen zu erleichtern haben wir Ihnen eine Checkliste der für die Übernahme notwendigen Unterlagen erarbeitet. Mit dieser Hilfe, müssten sie die Aufgabe schnell und problemlos bewältigen.

Sollten Sie sich bei irgendwelchen Unterlagen einmal unsicher sein, lassen Sie diese einfach weg. Wir werden bei der Durchsicht schon feststellen wenn etwas fehlt. Zur Sicherstellung einer schnellen und korrekten Einrichtung und Abrechnung werden wir Sie dann umgehend informieren und das Fehlende anfordern.

Checkliste drucken